Dillinger Installationstechnik

Solar

Moderne Solaranlagen liefern kostengünstige, nachhaltige und natürliche Wärme – für Warmwasser, Heizung und Pools.

Sonnenenergie heißt das Zauberwort, wenn es zu sparen gilt. Während alles laufend teurer wird, bleiben die Kosten des “Lieferanten Sonne” konstant auf null – auch in Zukunft!

Die Sonne schickt uns unendlich viel natürliche und nachhaltige Energie. Mit Solaranlagen fangen wir diese Sonnenenergie (Solarthermie) ein und nutzen sie für die Warmwasserbereitung und zum Heizen. Die Technik ist bewährt und zuverlässig. Die Montagezeiten sind kurz. Schon nach wenigen Tagen ist die Solaranlage fertig installiert und liefert dann jahrzehntelang Erneuerbare Energie ohne Brennstoffkosten. Für den modernen Neubau gehört Solarenergie schon wie selbstverständlich dazu. Bei bestehenden Gebäuden ist oft eine anstehende Wohnraum-, Dach- oder Heizungssanierung Anlass zum Einstieg. Der beste Zeitpunkt ist und bleibt aber immer JETZT!